Teamtransformation

Teamcoachings

Wir unterstützen Menschen, Teams und Organisationen höchstwirksam die Aufgaben der Zukunft in einer immer komplexer und dynamisch werdenden Welt erfolgreich zu meistern. Dabei agieren wir individuell, systemisch und wissenschaftlich fundiert.

Die Keimzelle einer Organisation ist das Team. Nur ein Team, welches vertrauensvoll und wirksam zusammenarbeitet, kann die Potentiale einer Organisation wirkungsvoll entwickeln. Wir unterstützen dabei in allen Phasen der Teamentwicklung.

OKR Ausbildung, Agile Transformation Coaching, Agile Leader Zertifikat, Objectives & Key Results Training

Teams transformieren

individuell zusammengestellt

Wir haben ein großes Angebot an Teamcoachings zu den Kernthemen OKR (Objectives & Key Results) und Agilität.

Dazu orientieren wir uns an den täglichen Herausforderungen der Teams. So geht es häufig um OKR in Kombination, woraus sich die Teamchoachingformate OKR & Tagesgeschäft, OKR & Scrum, OKR & SAFe, OKR & Design Thinking, OKR & Kultur ergeben haben.

Speziell für OKR Master bieten wir Systemisches Coaching für OKR Master und Remote Moderation für OKR Master an.

Im Themenkomplex Agilität schauen wir uns ganz verschiedene Themen an von lateraler Führung, Kommunikation über Messbarkeit im OKR, Entscheidungskompetenz und Konfliktpotential, bis zu Mentoring im Agilen, Retro Moderation und wahre Kundenorientierung (Input &Output vs Outcome & Impact).

Was wirklich wirksam und wichtig für eure Transformation als Team ist, besprechen wir individuell in einem Vorgespräch.

Agile Organisationsberatung, OKR Einführung, OKR Coaching, OKR Training, Objectives and Key Results, OKR Framework

Lass uns ins Gespräch kommen.

die.agilen - die agile Organisationsberatung für agile Organisationsentwicklung, agile Führung, OKR Master, agile Leaders, agile Transformers
Aleksandra Walter von die.agilen

Du erreichst mich per Email oder per Telefon. Ich freue mich, dich und dein Vorhaben kennenzulernen.

- Aleksandra Walter, die.agilen GmbH

die.agilen - die agile Organisationsberatung für agile Organisationsentwicklung, agile Führung, OKR Master, agile Leaders, agile Transformers