die.agilen Certified OKR Master, Certified Agile Leader, Certified Agile Transformer, OKR Deepdive, OKR Master Day

OKR Framework 2.0 Update

Worum geht es im OKR Framework 2.0?

Ihr kennt das sicher - die Vorstellungen über ein wirksames OKR gehen spätestens beim Management auseinander. Eine minutiös ausgearbeitete Strategie mit allerlei KPIs trifft auf die agile Vorgehens- und Denkweise im OKR. Und irgendwie lassen sich beide Welten nur unzureichend verbinden. Irgendetwas scheint zu fehlen.

Daher haben wir unser Erfahrungswissen der letzten Jahre reflektiert und das OKR Framework offiziell ergänzt. Herausgekommen ist das 3-Zyklen-Modell zusammen mit Economic Directions (HED & MED), welches nun die agile Strategiearbeit auf allen Ebenen wirksam und nahtlos verbindet.

In diesem Training gehen wir auf alle Details ausführlich ein und und sprechen darüber, was noch fehlt, um OKR wirklich zu einem holistischen und agilen Framework zu machen, welches sowohl höchst wirksam ist, als auch wirklich alle Interessengruppen sinnvoll involviert.

Worum geht es im OKR Framework 2.0?

Termine für das OKR Framework 2.0 Update

Für wen ist das OKR Update relevant?

- OKR Master (COM/COMA/COMP)
- Führungskräfte (die sich bereits mit OKR beschäftigt haben)
- OKR Berater (die den die.agilen OKR Ansatz kennen)

Ablauf des OKR Framework 2.0 Updates

Das OKR Framework 2.0 Update ist ein eintägiges Seminar von 9:00 bis 16:00 Uhr.

Voraussetzungen für das OKR Framework 2.0 Update

Die Teilnehmer haben sich bereits mit OKR und insbesondere mit dem OKR Framework (nach dem die.agilen Ansatz) beschäftigt.

Kosten des OKR Framework 2.0 Updates

640.- EUR zzgl. MwSt.

Material

- Slides
- Übungsbeispiele
- Canvas-Templates
- Buch-Kapitel über HED/MED, 3-Zyklen-Modell und Agile Strategiearbeit aus der überarbeiteten 2. Auflage unseres Standardwerks

Worum geht es im OKR Framework 2.0?

Lass uns ins Gespräch kommen.

die.agilen - die agile Organisationsberatung für agile Organisationsentwicklung, agile Führung, OKR Master, agile Leaders, agile Transformers
Aleksandra Walter von die.agilen

Du erreichst mich per Email oder per Telefon. Ich freue mich dich und dein Vorhaben kennenzulernen.

- Aleksandra Walter, die.agilen GmbH

die.agilen - die agile Organisationsberatung für agile Organisationsentwicklung, agile Führung, OKR Master, agile Leaders, agile Transformers